Die Seite für alle Mitteilungsbedürftigen!

Mitteilungen, Wünsche, Anregungen, Lob und niemals Tadel, blöde oder weniger blöde Kommentare, Sprüche oder sonst irgendeinen Plumpaquatsch kann man hier loswerden.
Ein bißchen nett sollte es schon sein!
Viel Spaß beim Eintragen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Erni u. Gerhard aus München schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:26:
Hallo Ihr lieben Thunderbirds Wir vermissen Euch und die Musikszene - bleibt gesund und auf ein Wiedersehen zu "normalen" Zeiten liebe Grüsse Erni u. Gerhard Dietz
Steffi Mayer, die 1,wenn auch net Only aus München schrieb am 19. September 2020 um 00:24:
Sers, Ihr Lieben, da ich nicht weiß, ob Harry-Maaaan(n) noch seine von früher be[b]kannte Emailadresse hat und hier auch mal wieder mein exotischer Name stehen sollte, tut er das jetzt auch. Bevor ich. abschweife: OIS GUADE zum Geburtstag, Harrybua, bleib froh xund, Dein Leben bunt. 😎😄 Auf hoffentlich bald mal, Leute, seid's, oder besser noch Ihr selbst, wer sonst?!)😉 ☀️✌️ LG, Steffi
Steffi aus München schrieb am 3. Juli 2020 um 05:30:
Hey, Ihr possierlichsten aller fortgeschrittenen Singvögel: Alle/s klar/gesund? Grüße, bis hoffentlich bald mal❗️🤘😘
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Hi Steffi, alles klar hier, danke. Wir warten geduldig auf den nächsten Auftritt.🎵😌
Kurti aus Espania schrieb am 6. Mai 2020 um 21:43:
Hi, ihr Coronageschädigten, ich hoffe es geht euch allen gut. Bleibt gesund und achtet auf eure Stimmen und Hände. Ich hoffe wir sehen uns nach der Panikkrise mal wieder. Bis dahin Alles Gute für Euch und Prost auf die Gesundheit. Euer treuer. leider weit weg Kurti
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Servus Kurti! Danke, passt schon soweit. Den Umständen entsprechend und wir freuen uns wenn es wieder los gehen kann. Dir auch alles Gute und hoffentlich bis demnächst mal.👍 Grüße Rudi
Schopper Werner aus Rohrbach/Ilm schrieb am 3. April 2020 um 10:12:
Lieber Harry, ein ehemaliger Krauss Maffeiler hat seinen Schrank auf geräumt und dabei eine LP entdeckt, die du mir einmal geschenkt hast. Mit erstaunen habe ich dann im Internet fest gestellt, dass wir es euch und dich immer noch in der Musikszene gibt. Das war und ist einfach eine geile Musik. Viel Erfolg weiterhin und an Alle: bleibt gesund! Servus Werner
Bäda schrieb am 30. November 2019 um 18:59:
Hey Steffi, dank' da recht schee, jetzt hast' ja doch noch einen verschütteten Kommunikationsweg g'funden, der nur noch der Nachkriegsgeneration bekannt ist. Wenn's im Dezember ned klappt - kein Problem: Mutti geht immer vor. Dann seh' ma uns im neuen Jahr! Mach's guad derweil und Reschpekt für deine intensivtäter-fanschaftliche Unterstützung!!!
Steffi aus München schrieb am 28. November 2019 um 00:28:
Donnerwetter,heidanei, knapp vorbei, dennoch bin ich so frei... : Happy Birth/d(s)ayeyeah, BÄDAmaster, wenn auch nachträglicherweise,aber ernster als es yeah, bzw. je Eine(r/div.) gemeint hat....😎 Im Dezember haut des tragischerweise scho wieder net hin mit dem Allach-Termin, weil i da bei Muddi bin. Aber ich arbeite inner-/äußer- und herzlich intensivtäter-/fanschaftlich an meinen guten Absichten für die - leider weiter in der Zukunft liegenden - Events mit Eich. Bleibtsma gewogen, ich Euch eh, wem auch sonst?!?!😃 Bis boid Un- und vollverbindlichst Steffi
Rudi aus Pfaffenhofen schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:59:
Lieber Harry, Dir und Deiner Band viel Erfolg bei Eurem Aschheimer Konzert. VG Dein alter AWG-Schulfreund Rudi
Bäda schrieb am 1. Juni 2019 um 22:53:
Liebe Gerti, lasse dich preisen für deinen Eintrag - du hast unser Gästebuch reanimiert - dass ich das noch erleben darf. Ich freu mich schon auf die Erfrischungsstäbchen (obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hat einem das Zuckerwasser schon früher den Rachen aufgeätzt), Egal, Nostalgie geht vor! Und dann schau ma mal, wie wir den Rosenmontag 2020 angemessen würdigen. Ich glaube, wir haben noch keine goldenen Ehrennadeln für's 30-jährige Thunderbirds-Aushalten, aber auf irgendeine Weise muss dieser Durchhaltewillen gewürdigt werden!
Gerti aus Kirchheim schrieb am 14. Mai 2019 um 18:02:
Gott! Da hat ja schon EWIG niemand mehr einen Eintrag gemacht! Wäre der erste Grund für einen neuen... der zweite - -rechtzeitiges Anmelden eines Jubiläums: wir kennen uns nächstes Jahr am Rosenmontag 30 JAHRE!! da müssen wir frühzeitig zum Planen anfangen:-) Allach ist zwar von der "Location" her nicht hundertprozentig unseres, aber es hat uns das letzte Mal trotzdem sakrisch guad gefallen! Bäda - beim nächsten Mal bring ich Erfrischungsstäbchen mit, hab sie schon eingekauft!
Heiko schrieb am 22. Juli 2018 um 12:24:
Danke für gestern. Ich kenne euch ja schon ganz lange. Eigentlich von Anfang an. Auch wenn nicht mehr alle dabei sein können. Es war reiner Zufall, dass ich damals nicht ins „Eastside“ wollte. Und im Podium landete. Daraus wurden enge Freundschaften und ganz viele „Besuche“ der Thunderbirds in dieser kleinen Stadt vor München. Puchheim. Keep on rockin. Für alle in der Band, Freunde, Fans und ich auch.
Goggl schrieb am 20. Juli 2018 um 22:20:
Eure 3 Stunden nonstop heute Abend in Oberkochen waren Mega. Respekt!
Christian schrieb am 4. Juni 2018 um 14:26:
Lieber Thunderbirds, der 1. Juni 2018 bleibt für alle im Giesinger-Bräu sicher unvergessen. Vielen Dank für die Show! Grandios, galaktisch, geil. Mehr geht nicht. Macht bitte weiter so. Christian
Uwe schrieb am 13. März 2017 um 15:00:
Hi Ihr Donnervögel, waren am Samstag im Rahmen vom FYF im Lokschuppen und haben Euch gehört. Respekt! War super. Stay tuned, Uwe von den Beathovens =Thunderbirds=: Danke, freut uns sehr! :-)
Matthias schrieb am 17. Juli 2016 um 10:50:
Werte Herren, Euer Auftritt in Bietigeim war genial! Der passende und krönende Abschluss des WUNDERlandes - ihr vereint nämlich ganz WUNDERvoll die Eigenschaften - Präzision - Spielfreude - Performance und - pfiffige Arrangements Bitte Bescheid geben, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid! WUNDERschöne Grüße (ich denke im Namen aller Anwender) aus Bietigheim Matthias Das freut einen doch. :-) Danke!
Konny schrieb am 13. Juni 2016 um 21:30:
Jungs, super Auftritt bei Ois Chicago ! Dickes Bussi Danke Konny! :-)
Lisl Wolf schrieb am 11. November 2015 um 16:01:
Lieber Harry, liebe Bandmitglieder ich freu mich schon auf Freitag den 27.11. wo ich aber leider erst so gegen 22Uhr \"aufschlagen\" werde. Mein Bruder Ale hat hier ja die Organisation übernommen ... Bin sehr gespannt auf euere Performance und wenns so werden wird, wie zu unserer Jugend (gell Harry), dann \"feid si nix\" Liebe Grüße Lisl (geborene Maucher)
Birgit Kiefer schrieb am 12. Oktober 2015 um 07:37:
Hallo, wir möchten Danke sagen, danke für das tolle Oktoberfest in Baden- Baden am Samstag , 10.10.2015 es war mehr als spitze es war fantastich . Wir hoffen, das Ihr nächstes Jahr wider die Unterhaltung macht. Es gibt keine bessere Band als Ihr. Liebe Grüße Arnd und Birgit Kiefer, Thomas und Helga Jaitner aus Weinheim
mrkurti01 schrieb am 29. August 2015 um 16:36:
Ich vermisse euch :-(
Günther Ditthard schrieb am 19. Juli 2015 um 11:54:
Vielen Dank für Euer Super-Konzert in Bietigheim-Bissingen. Bei dem Traumwetter und der Traumkulisse ging die Zeit leider viel zu schnell vorbei. Ihr hättet doch bis zum "Blaulicht" spielen sollen.Eure musikalischen und stimmlichen Qualitäten sind unglaublich.Lasst Euch ganz schnell wieder in unsere Gegend einladen (auch, wenn keine Porschefahrt damit verbunden ist).Nochmals danke und Grüße

Zum Gedenken an Fritz
Freunde

Das Paradies


Unser Webspace