Die Seite für alle Mitteilungsbedürftigen!

Mitteilungen, Wünsche, Anregungen, Lob und niemals Tadel, blöde oder weniger blöde Kommentare, Sprüche oder sonst irgendeinen Plumpaquatsch kann man hier loswerden.
Ein bißchen nett sollte es schon sein!
Viel Spaß beim Eintragen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Franz Hohenadl aus Village schrieb am 3. März 2024 um 17:58
Eine super Performance gestern im Kulturtal. Das war wirklich großes Kino. Haben uns sehr wohl gefühlt in dieser besonderen Location, und ihr habt dem ganzen noch mit eurer mitreissenden Musik und Dynamik die Krone aufgesetzt. Einer, wenn nicht der schönste Avend seit Corona. Ihr seid jetzt noch besser als damals im Podium, wo ich euch das erste mal gehört habe. Eure Musik geht einfach unter die Haut!!! Und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Nochmals tausend Dank für den schönen und unvergesslichen Abend. Franz aus Münsing
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Danke Franz, das freut uns sehr. 😊
Eberhard Fiedler aus 72218 Wildberg schrieb am 18. Juli 2023 um 19:36
Leute, die Band ist das Beste was ich in letzter Zeit gehört und gesehen habe. Nix Computer. Instrumente beherrschen, Stimmen puh...Klasse.Wir haben 4 Stunden lang mitgesungen, getanzt und uns unglaublich wohlgefühlt. Ihr, die Band " Thunderbirds" sind schuld. Die Kerle der Band...toll. Wir schwärmen ob Eurer Performance, eurer musikalischen Klasse ...VON EUCH. Alle von unserem Verein " Für Wildberg e.V." und die 500 Gäste...Auftritt am 7.Juli 2023 in der Schäferlaufstadt Wildberg ...
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Vielen Dank! Das freut das Musikerherz doch sehr. :-)
Susi/KM (private Geburtstagsfeier `87) + Karl aus Höhenkirchen schrieb am 1. April 2023 um 14:41
Hallo Harry, Peter und alle Bandmitglieder, wir stehen noch voll unter dem Eindruck von eurem tollen Konzert gestern Abend (31.3.23) in der "Schießstätte"/Podium! Wir haben Euch nach über 30 Jahren das erste mal wieder live erlebt, - einfach grandios! Ihr seit besser denn je, mit eurem umfangreichen Repertoire spielt ihr die Lieder hervorragend und seid nach unserem Empfinden oft besser als das bekannte "Original"! ( z.B. auch "Baker Street"). Wir hoffen Euch noch lange Zeit mit solcher Spielfreude zu erleben! Bis bald!
Steffi langsam wisst Ihr eh welche🙂 aus München schrieb am 15. Dezember 2022 um 15:13
Wieder keine Punktlandung, nichtsdestotrotz Noch Ois Guade zum Geburtstag an under’n Bäda🍀🎉💫… Plus an Euch Alle, da ich annehme, dass selbst Ihr dem Naturgesetz folgt, einmal jährlich Geburtstag zu haben, wenn nicht gar zu feiern😁. Hoffe,, Ihr seid wohlauf.‘ Schöne Advents- und Weihnachtszeit🫶❗️
Stefan aus Morgenbach schrieb am 22. November 2022 um 20:04
Servus beinand, als langjähriger mittlerweile graubärtiger Podiumgänger würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal wieder Wickie einstudieren würdet. Jetzt bin ich schon soweit das meine Kids auch gerne mitkommen und das trotz der weiten Anreise. Ich seh euch jedenfalls am Freitag wieder. 👍
Steffi, die übliche Verdächtige aus München schrieb am 18. Juli 2022 um 19:49
Huhu, liebe Thunderbirds, muss mal eben begriffsstutzigkeitsbedingt anfragen, was ist, wenn‘s am 29.07. (Rosengarten, an dem ich voraussichtlich nicht in Mü sein kann😭,) doch regnen sollte. Wird‘s dann verschoben? Am besten gleich um zwei Wochen? Dieses Szenario wäre gg. vortrefflich… egozentrisch gesprochen 🙏💫 Subba, dass da Bäda jetzt auf FB vertreten is. Habt‘s gut!😘
Alex aus Bergkirchen / Unterbachern schrieb am 3. Juli 2022 um 01:43
Hey Thunderbirds, Euer Gig heute in Erdweg war echt der Hammer, chapo🙇 Ich war heute mit zwei meiner Musikerkollegen vor Ort und wir waren absolut begeistert. Weiter so, war echt top! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Bergkirchen😉
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Vielen Dank, dass freut uns sehr. Das Publikum war aber auch echt der Hammer. Hat viel Spaß gemacht. Bis bald mal wieder und Grüße die =Thunderbirds=
Birgit aus München schrieb am 14. April 2022 um 21:46
Wann spielt ihr wieder??
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Hallo Birgit, die neuen Termine stehen demnächst auf der Seite.
Bäda aus Untermenzing schrieb am 22. Januar 2022 um 07:14
Liebe Steffi, danke dir für deine guten Wünsche, da kann‘s ja 2022 nur besser werden - und das wird‘s auch! Die Gitarren und das Schlagzeug sind gestimmt (beim Bass braucht‘s des ned), die Rollen unter den Verstärkern frisch eingefettet, die Klaviertasten endlich gleichmäßig schwarz-weiß angebracht und es liegt eine Tüte m&m‘s bereit, bei der die braunen aussortiert sind. Ein paar Gigs sind schon ausgemacht (unter anderem 2 im Rosengarten) und wir üben sogar (naja, die meiste Zeit mach‘ma Brotzeit, aber auch das muss trainiert werden). Kurzum: wenn sich die Handbremse lockert, sind wir da, Und ich hoffe, du auch, sonst macht‘s ja keinen Spaß😀. Also dann, bis bald!
Steffi, die Eine wieder aus Downtown,Lockstepfordshire schrieb am 6. Januar 2022 um 21:58
Hallo, liebe Thunderbirds. Zunächst willkommen im Jahr 2022. Ich hab's net erfunden, ich konnt's au net aufhalten, i hoff's nur, es bringt was Gescheites, Selbiges ist zur gegeben Zeit , wie da Bäda unten korrekt erläutert hat, messbar an der Thunderbirdbirdgigfrequenz. Sollten die angezeigten Gästebucheinträge den insgesamt vorhandenen entsprechen, hab ich einige, u.a. Bädas Geburtstag verpennt. Solcherlei Vorgänge sind zwar fast unverzeihlich, wurden aber dennoch nicht von der Schattenkanzlernden gerügt. Da sieht man mal wieder, dass wir die richtigen Prioritäten selber setzen müssen, sonst macht's eh wieder Keine/r. Also umso mehr Glückwünsche nachträglich , alles Liebe und bis bald. Viele Grüße, Steffi
Dany aus Weiler schrieb am 15. August 2021 um 10:34
Danke an den Schlossherrn und Euch für den grandiosen Abend! Weiler ist geiler! 😜
Steffi, ja genau die…😄 aus A z‘Minga schrieb am 1. August 2021 um 04:07
Ihr Lieben, dassda🌹ngartengig ausg‘fallen is, hat einzig ein Gutes. I hätt’n vercheckt und hätt‘ mi hauttyp6geärgert. Des wiederum braucht‘s net. Gibt’s 'n Nachholtermin vor 2022? Au wenn net: Seid‘s thunderstormy gegrüßt☀️🍀❗️ Auf bald!⚓️🥰
Bäda aus z‘ Minga schrieb am 30. Januar 2021 um 08:41
Liebe Steffi, mit deinem hochwissenschaftlichen Ansatz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen: vergiss den RKI-Index, die Reproduktionszahl und die Impfquote. Man braucht nur einen Indikator, unsere Gig-Quote! Solange wir nicht spielen, ist das Universum im Ungleichgewicht. Wenn wir aber wieder spielen, wird der Fun Fun Fun - Faktor sprunghaft ansteigen und unser aller physisches und psychisches Wohlbefinden den Grenzwert zur Ekstase mit einem seligen Lächeln reißen (diesmal dauerts dann vielleicht sogar länger als 3 min).
Steffi, die von kürzlich aus München schrieb am 23. Januar 2021 um 03:34
😜 Ja krass, lieber Bäda, nebst allen Thunderbirdies... Jetzt is des au wieder an Monat,her, Jetzt hab i denkt, i schau als Betthuperl no hier rein, und prompt hat da Bäda scho lang zruckschrimm. Da freut sich sich die ansonsten überzeugte Pessimistin mal. Jahaa - i hoff' da geht bald wieder was. Dafür müsste die Mehr-/Menschheit nur einen nie dagewesenen Sprung nach vorne in Richtung Befreiungsschlag machen. Mal schauen, ob des geht ohne Rückgrat😜. Oder sonstwas von Thunderstormeffizienz tut sich. Jedenfalls stimmt was net, solange die Thunderbirds nicht auftreten dürfen...<- Sollte als verbindlicher "Do-is-was-faul"-Indikator festgesetzt werden,) Dann hoffma derweil wieder weida. Wünsch' Euch was!!!😗❤☀️😎
Bäda schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:09
Liebe Steffi, treueste der Treuen, lass dir recht herzlich danken. Ich hätt‘s ja selber fast vergessen vor lauter Rumgehocke. Pass weiter gut auf dich auf, weil wir brauchen dich, wenn‘s wieder aufgeht. Des werd schee, werst seng. Ois Guade, bis boid Bäda
Steffi - Dieselbe wie meistens aus München schrieb am 4. Dezember 2020 um 21:48
Mei, im Trubel des Dahoambleims hab i's jetzt doch verschwitzt....und jetzt is' scho a Woch' her, i hoff aber, dass unser Lieblingsbäda, der sich selbst zuweilen scherzhaft als "alten Mann" bezeichnet, für die Gedächtnisschwächen/Timingproblemchen (m)einer(einer) älteren Fanin Verständnis aufbringt: Also: Allesallesusw. Sauguade nachträglich, lieber Bäda! Lasst's alle auf Eich auf"!❤ Auf hoffentlich bald Liebe Grüße von Steffi
Kurti aus Espana schrieb am 24. November 2020 um 00:40
Hola Liebe Thunderbirds, ich hoffe es geht euch gesundheitlich gut!👍 Schade, dass wir uns so lange nicht sehen konnten, bzw. ich euch nicht hören konnte. Hoffe es geht bald wieder aufwärts!! Bleibt gesund und musikalisch!! Euer Kurti aus dem Risikogebiet Espana😇
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Servus Kurti, alle gesund hier, danke. Wir bleiben optimistisch und halten durch. 😌 Grüße nach Espana und bleib gesund!
Erni u. Gerhard aus München schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:26
Hallo Ihr lieben Thunderbirds Wir vermissen Euch und die Musikszene - bleibt gesund und auf ein Wiedersehen zu "normalen" Zeiten liebe Grüsse Erni u. Gerhard Dietz
Steffi Mayer, die 1,wenn auch net Only aus München schrieb am 19. September 2020 um 00:24
Sers, Ihr Lieben, da ich nicht weiß, ob Harry-Maaaan(n) noch seine von früher be[b]kannte Emailadresse hat und hier auch mal wieder mein exotischer Name stehen sollte, tut er das jetzt auch. Bevor ich. abschweife: OIS GUADE zum Geburtstag, Harrybua, bleib froh xund, Dein Leben bunt. 😎😄 Auf hoffentlich bald mal, Leute, seid's, oder besser noch Ihr selbst, wer sonst?!)😉 ☀️✌️ LG, Steffi
Steffi aus München schrieb am 3. Juli 2020 um 05:30
Hey, Ihr possierlichsten aller fortgeschrittenen Singvögel: Alle/s klar/gesund? Grüße, bis hoffentlich bald mal❗️🤘😘
Administrator-Antwort von: =Thunderbirds= Rudi
Hi Steffi, alles klar hier, danke. Wir warten geduldig auf den nächsten Auftritt.🎵😌