Harry M.

Harrys musikalische Liebe galt schon immer dem Rock`n`Roll und der Musik der
50`er und 60´er Jahre.
Mit 15 gewann er seinen ersten Gesangswettbewerb, als er aus einer Laune heraus an einem italienischen Strand eine Elvis Nummer trällerte und seine Konkurrenten damit im Meer versenkte.

-Seit 1983 bei den Thunderbirds-

 

Rudi Q.

Rudi begann mit 5 Jahren Akkordeon zu spielen und bekam mit 12, nachdem er seinen Papa auf Waschmitteltrommeln und mit Murmeln (auf bayerisch Schusser) gefüllten Kaffeedosen zu fröhlicher Akkordeonmusik begleitete, endlich ein richtiges Schlagzeug.

-Seit 1990 bei den Thunderbirds-

 

Bäda S.

Bäda ist der einzige Bassist, der gleichzeitig spielen und mit den Augen rollen kann.Peter merkte bereits im zarten Alter von 12, dass das so nix wird mit den Mädels, also hat er Gitarrenunterricht bei Fritz Haberstumpf genommen.Wurde 1981 in seiner ersten Band zum Bassisten ernannt weil:
er so ausschaut wie ein Bassist und
der mit dem wenigsten Gitarrenunterricht war, da mussten 4 Saiten reichen.

-Von 1986 bis 1993 und seit 2002 wieder bei den Thunderbirds-

 

Bernd B.

Bernd ist schon lange in der Szene bekannt, genehmigte sich aber mal eine kleine schöpferische Pause und produzierte…. drei Kinder.
Jetzt, in der Blüte seiner Jahre, ist das Multitalent wieder zurück und rockt mit uns, dass die Fetzen fliegen….

-Seit 2004 bei den Thunderbirds-

 

Stefan G.

Stefan wurde in den späten Sechzigern in München geboren.
Er wurde nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, mit einem Gitarrenhals geboren, sondern mit einem ganz normalen Hals.
Auch sonst verlief alles ohne nennenswerte Komplikationen.Stefan spielte in mehreren Münchener Bands und half öfter mal bei den Thunderbirds aus, wenn ein Gitarrero oder ein Bassionist fehlten.

-Seit 2002 bei den Thunderbirds-

 

Bernhard H.

Bernhard gab im Alter von sechs Jahren sein Berufsziel Baggerführer auf und schlug statt dessen den Weg eines Akkordarbeiters ein.
Seitdem sondert er in gewissen Intervallen irgendwie Instrumentalmusik und Gesang sowieso ab, was nicht verhindern konnte, dass er bereits Anfang 1980 bei den „Thunderbirds“ aushalf. Seit 2013 ist er ordentliches Mitglied der Gruppe.

-Seit 2013 bei den Thunderbirds-

 

Freunde

Das Paradies


Unser Webspace