Die Seite für alle Mitteilungsbedürftigen!

Mitteilungen, Wünsche, Anregungen, Lob und niemals Tadel, blöde oder weniger blöde Kommentare, Sprüche oder sonst irgendeinen Plumpaquatsch kann man hier loswerden.
Ein bißchen nett sollte es schon sein!
Viel Spaß beim Eintragen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Natalie schrieb am 8. März 2015 um 03:41:
Super abgeliefert - bei so geiler Musik und netten Gästen macht arbeiten richtig Spaß !!!! Das Service-Team der Taverna To Nisi - Bürgerzentrum Gernlinden bedankt sich :yahoo: =Thunderbirds=: Vielen Dank von uns für das gute Essen und den netten Service.
Hexe des Südens schrieb am 16. Februar 2015 um 23:28:
Hallo Thunderbirds, super Auftritt - super Stimmung in der Heide Volm am Wochenende. Auch Eure Pausenband hat richtig gut Gas gegeben -> das wird schon noch. Sowas könnte es gern öfters geben;-) Bis bald mal wieder! --- schöne Grüße auch an Conny, Sandy, Mausi hex hex
Creepy Clown : schrieb am 9. Februar 2015 um 08:17:
Hey Thunderbirds, ihr ward sowas von Klasse am Samstag auf dem Rabenritterfasching!! Vor allem der sexy ;) Saxman war genial. Singe ja selber in einer Band www.pools-home.de aber am Samstag hatte ich einen blöden Reizhusten und habe lange überlegt ob ich überhaupt komme - auch wenn es mir am Sonntag natürlich nicht besser ging... habe ich den Abend nicht bereut und hatte viel Spass und Gaudi. Vielleicht gibt es noch mal eine Möglichkeit mit Euch abzurocken. Grüße von dem gruseligen Clown der Fotos gemacht hat ;) - auch auf Eurer Facebookseite gepostet
Walli schrieb am 30. Januar 2015 um 23:59:
Hallo Jungs, habe schon viel von Euch gehört und das erste Mal live erleben dürfen. Also ich muss ehrlich sagen, ich war begeistert. Eine tolle Truppe, Songauswahl hervorragend und vier bis fünf Menschen die singen - Respekt. Das muss man als Musikerkollegin neidlos anerkennen Die Bude rappelvoll und tolle Stimmung. Ich würde gerne noch mal zu einem Eurer Gigs kommen, weil es wirklich Spaß gemacht hat. Dickes Lob an Gitarre und Saxofon. Grandios gespielt. Und was der Schlagzeuger aus dem ollen versifften Set rausholt, ist großartig. Chapeau! Walli von Timerunner
Heiko schrieb am 25. Oktober 2014 um 23:21:
Hirschgarten. Danke. War einfach nur gut.
Heiko schrieb am 3. Oktober 2014 um 22:17:
So viele Rock´n Roll Termine. Aber dieser Abend wird \"frei gemacht\". Neuhauser Musiknacht. Hirschgarten. Thunderbirds.
Steffi schrieb am 26. Juli 2014 um 20:08:
Sapperlot,,direkt vor dem ähnlich lautenden Neuhausener Lokal hat heute die Sintflut eingesetzt, ohne Apokalyptische Reiter, dafür mit den weit kühneren und musikalischeren Thunderbirds,die uns unter Einsatz ihrer Ausrüstung UND vor allem ihrer selbst zwei gewohnt wundervolle Sets bescheren konnten. Dankschee Buam, der Hogwarts Sorting Hat würde Euch jeweils Ehrenmitgliedschaften für Gryffindor UND Rawenclaw zusprechen!!!
charlie schrieb am 22. Juli 2014 um 13:46:
spielt ihr mal wieder im gasthaus clement? Thunderbirds: Vielleicht mal wieder bei einer I&S Bustour.
Horst-Kevin schrieb am 30. Juni 2014 um 10:40:
Also, jetzt mal Butter bei die Donnerhendl: Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Thunderbirds je für uns getan? ... OK, bei der einigen der o.g. bin ich mit der Volksfront von Judäa noch am Diskutieren darüber, ob\'s eventunnel ach gar die g\'spinnerten Römer waren, aber ich hab zum Glück in meinem 6.Klasse-Englischbuch die Antwort gefunden, da geschrieben steht: \"At first, the earth was cold, until the T H U N D E R B I R D S brought their lightning to an old tree.... \" Da schaut\'s her, Und als das vollbracht war, ham\'s angefangen zu üben, Und wir sahen, dass es gut war....
Steffi schrieb am 30. Mai 2014 um 23:27:
Also dann mal wieder zur wohlverdienten Huldigung: Es war mir mal wieder ein königliches Vergnügen, den heute vorbildlichlicherweise absolut vollzählig erschienenen Thunderbirds zuzuschauen, wie sie einerseits, im Zuge ihrer hochkompetent ausgeübten Pflicht, irdischen \"Sweet Summer Sweat\" produzierten und.andererseits, fast engelsgleich, Erscheinung blieben
Heiko schrieb am 29. April 2014 um 22:21:
Es gibt ein paar Musiker und Bands, die ich besonders mag, und die viel zu wenig live zu sehen sind... 28.05. Circus Krone München - Helter Skelter 31.05. Autohaus Moser Puchheim - 18.00 Uhr Thunderbirds - vorher ab 14.00 Uhr \"Sax 4\" 20,06. Kesselhaus München - Richie Sambora 18.10. Solothurn. Schweiz - Jimmy Gee Ich freue mich auf alle. Vielleicht habt ihr ja auch Lust? B-)
Erni u. Gerhard Dietz schrieb am 30. März 2014 um 16:45:
Wie gut, daß es Euch gibt - es ist immer wieder ein Riesenspaß Euch zu hören Eure alten Fans Erni u. Gerhard
Bäda schrieb am 3. März 2014 um 08:19:
Ha, dass ich das noch erleben darf :yahoo: - ich erröte fast ein wenig ;-) Und ja: ich mag Honig Schön, dass Ihr unseren Spaß mit uns habt. Viele Grüße, bis zum nächsten Mal, Bäda
Jenny schrieb am 2. März 2014 um 10:34:
War gestern im Heide-Volm. Toller Auftritt, Jungs. Am besten war natürlich Bäda :heart: hach ja, ich mag diese Bärli-Typen :bye:
Heiko schrieb am 16. Februar 2014 um 09:20:
Herzliche Grüße an Alle, die am 15.2.2014 im Schlachthof dabei waren. Egal, ob auf, hinter oder vor der Bühne. Hat Spaß gemacht.
Andi schrieb am 11. Februar 2014 um 14:14:
Damals ..... 25 Jahre Thunderbirds Live im Schlachthof https://www.facebook.com/media/set/?set=a.818130148214205.1073741830.100000516832120&type=1&l=032893f670 So schnell vergehen 5 Jahre ;-) LG Andi
Heiko schrieb am 8. Januar 2014 um 13:17:
Glückwunsch zur neuen Webseite. :good: Danke!  ;-)
Heiko schrieb am 9. Dezember 2013 um 21:34:
Wie schnell die Zeit vergeht... 30 Jahre Thunderbirds... Wir freuen uns auf den Abend.
Steffi schrieb am 29. Oktober 2013 um 21:37:
Sers Buam,schee war\'s wieder am Freitag im Podium. Jetzt seh\' i grad, Euer Dezemberauftritt ist am 27.12. geplant, was insofern fehlerbehaftet ist, weil i da net kann. Bitte auf den 20.12. vorzuziehen oder auf den 30.12. verschieben. Des wär erstmal alles, was i brauch, dankschee:) Grüßle, Steffi
Volker schrieb am 28. Juni 2013 um 23:39:
Bravo - enlich wieder mal ein cooler Open-Air-Auftritt in Pullach!!! Let it Rock! Mehr davon:-)

Zum Gedenken an Fritz
Freunde

Das Paradies


Unser Webspace